Neugestaltete Pausenhöfe

Übergabe der neugestalteten Pausenhöfe in der Christian-Morgenstern Schule Herrsching

Herrsching – Am Montag, 20. November, wurden die beiden neugestalteten Pausenhöfe der
Christian-Morgenstern Grund- und Mittelschule Herrsching offiziell durch Bürgermeister Christian Schiller an die Schule übergeben. Im Jahr 2021 haben die Planungen für das Projekt begonnen und Ende April 2023 gingen die Bauarbeiten los. Nach rund sieben Monaten konnte die Neugestaltung der Pausenhöfe fertiggestellt werden.

Link zum Artikel auf aloys.news: Link

Quelle: aloy.news / 21.11.2023