CHRISTIAN MORGENSTERN VOLKSSCHULE
HERRSCHING AM AMMERSEE
(GRUND- UND MITTELSCHULE)
JaS - Jugendsozialarbeit an Schulen

nieuwenhuis small framed
Tel: 0151 64839775
Mail: monique.nieuwenhuis
@lra-starnberg.de


Mein Name ist Monique Nieuwenhuis. Ich bin seit dem 01. September 2008 als Jugendsozialarbeiterin an dieser Schule tätig. Vom Beruf bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und seit April 2003 staatlich anerkannte Dipl. Sozialpädagogin/ Dipl. Sozialarbeiterin und seit 2014 Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich habe 8 Jahre in einem Internat, mit Anbindung an ein Gymnasium gearbeitet. Zuletzt war ich als Jugendsozialarbeiterin an der Volksschule Oberammergau tätig. Dort habe ich viele Erfahrungen in der Jugendsozialarbeit gesammelt.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Mit freundlichen Gruß
Monique Nieuwenhuis

Aufgaben       Landesjugendamt

Sie erreichen mich zu folgenden Zeiten:

Montag: 7.30-16 Uhr
Dienstag: 7.30-16 Uhr
Mittwoch: 7.30-16 Uhr
Donnerstag: 7.30-16 Uhr
Freitag: 7.30-13 Uhr


Broschüre des Bayerischen Landesjugendamt

" Gemeinsam geht's besser - Zusammenarbeit von Schule und Jugendhilfe "

Bayerisches Landesjugenamt - Broschüre

Jugendsozialarbeit an Schulen

 

Anstehende Termine

Schulbetrieb bis 19.04.2020 eingestellt
16 Mär 2020
08:00-23:00Uhr
-----------------------------------------
Projekttag zum Thema "Umwelt"
02 Apr 2020
08:00-13:00Uhr
-----------------------------------------
Schulbetrieb bis 19.04.2020 eingestellt
16 Mär 2020
08:00-23:00Uhr
-----------------------------------------
Ramadama!
03 Apr 2020
08:00-11:15Uhr
-----------------------------------------
Schulbetrieb bis 19.04.2020 eingestellt
16 Mär 2020
08:00-23:00Uhr
-----------------------------------------
Schulbetrieb bis 19.04.2020 eingestellt
16 Mär 2020
08:00-23:00Uhr
-----------------------------------------
© 2019 Christian Morgenstern Grund- und Mittelschule in Herrsching am Ammersee
Konzept & Design der Website: bcm-design '19
Verantwortlich für den Inhalt der Seite: Volksschule Herrsching



Wir nutzen s.g. Session-Cookies auf unserer Website, welche essenziell für den Betrieb der Seite sind. Es werden keinerlei Daten von ihnen gesammelt. Der Session Cookie wird beim Schließen des Browsers wieder gelöscht.